Onest

14

800

700

1.2

0

16

700

0

16

400

1.5

0

0px 0px 20px rgb(0 0 0 / 15%)

Was bitte schön sind Sun Minimeals?

Das beste Lebensmittel der Welt !
Das beste Lebensmittel der Welt????
Mein 1. Gedanke natürlich, ja sicher......Wieder so ein Werbeversprechen. Ich bin jetzt über 30 Jahre in der Gesundheitsbranche unterwegs und habe natürlich vieles gesehen und gehört und auch selber (aus)-probiert. Aber, ich bin auch immer neugierig und will immer wissen, was es Neues gibt. Was kann uns Menschen helfen? Das ist mein täglicher Antrieb.
Nun befasse ich mich seit Februar mit den Sun Minimeals. Zuerst alle Webinare, alle Dokumente, alle Videos angeschaut und seit 5 Wochen esse ich sie selber. Ich muss sagen, es ist fast nicht zu glauben.
Die Nährwerte, die Idee, der Gründer, der Erfolg sind EINZIGARTIG ! Und ganz wichtig: Nein, ich bekomme keine Provision oder die Packungen günstiger. Es gibt noch nicht einmal Händlerpreise ! Ich mache es also, weil ich überzeugt bin. Und ich kann mir vorstellen, das ein Umdenken in Sachen Ernährung stattfindet.
Schaue dir das Video links an. Dort wird das Produkt genau erklärt. Das Produkt ist noch relativ neu, also höre genau hin, was es ist. So, nun viel Spaß. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne.
Und ja, das Bild ist echt. Auch mit Mitte 50 war es kein Problem soviel abzunehmen, mit dem Unterschied zu einer Diät: Es ist gesund und nachhaltig !
Dein Thorsten aus dem WORKOUT

Was ist dein Ziel ?

Nutze die Möglichkeit, dich 4 Wochen lang auf dein Ziel zu fokussieren. Je nachdem, wieviel du Abnehmen möchtest oder aber auch nicht, kannst du die Minimeals einsetzen. Selbst zwischendurch als gesunder Snack sind sie bestens geeignet. Ein Minimeal kostet gerade mal 1,50 €. Im Grunde genommen sparst du Geld, weil du natürlich keine anderen Snacks oder Lebensmittel mehr kaufen musst. Geballte Nährstoffe bedeutet geballte Energie. Du wirst Bäume ausreissen können ! Überzeuge dich selbst und hole dir alle weiteren Infos bei uns im WORKOUT Bad Schwartau. Und: Zusätzlich bekommst du Training, Ernährungstipps und auch Motivationstricks. Natürlich nur, wenn du es möchtest. Nichts ist verpflichtend.

Anwendungsbeispiele

✅ 1 MM ist der gesunde Snack für zwischendurch (und spart Kalorien)

✅ 2 MM ersetzen eine Mahlzeit (perfekt, um sein Gewicht zu halten)

✅ 4 MM pro Tag ersetzen 2 Mahlzeiten (so kannst du bequem abnehmen)

✅ 8 MM ersetzen tatsächlich alle Mahlzeiten, die Fettverbrennungsmaschine läuft auf Hochtouren

Du willst es ausprobieren? Schreib uns einfach.

Minimeals können dein Leben verändern

Bitte ausfüllen

Bitte ausfüllen

Bitte ausfüllen

Bitte ausfüllen

Mit Absenden des Formulars, stimmst du zu, dass wir dich bzgl. deiner Anfrage per Mail, Telefon und/oder WhatsApp kontaktieren dürfen. Diese Einstimmung kannst du jederzeit wieder schriftlich zurückziehen.

Kleines Produkt - Große Wirkung

Vergleich zu Frühstück,Mittag,Abendessen

Hier wird ein Tages-Speiseplan (Vollwertkost!) verglichen mit den SUN Minimeals. Dabei geht es um Nährstoffzufuhr, Kalorien, Nahrungsmenge und Kosten. Können in 224g soviele Nährstoffe enthalten sein wie in 3000g ???

Sun Minimeal - ALLE lebensnotwendigen Nährstoffe in natürlicher und perfekter Balance !

MINIMEALS: Natürliche und nährstoffkomplette Mahlzeiten für unterwegs!

Biologisch hergestellt, vegan, in Rohkostqualität. Hypoallergen.

MINIMEALS sind essfertige, handliche Mahlzeiten, die perfekt in jede Hosentasche passen. Sie bieten eine einfache und bequeme Alternative zu zuckerhaltigen Snacks/Sandwiches, Obst oder kalorienreichen Mahlzeiten. Damit kannst du dich von umständlichem Kalorienzählen, ungesunden Ernährungsformen und aufwendigen Diäten befreien. Die Mahlzeiten garantieren dir eine sichere und transparente Nährstoffversorgung auf rein pflanzlicher Basis.
Diese innovativen Mahlzeiten sind von Natur aus vollgepackt mit allen essentiellen Nährstoffen, die dein Körper zum Leben benötigt und nicht selbst herstellen kann. Mit nur 800 kcal pro Tag deckst du deinen gesamten Nährstoffbedarf ab, ohne dabei hungern zu müssen.

Sie bestehen hauptsächlich aus Sonnenblumenprotein, wobei alle enthaltenen Nährstoffe unter der Sonne gereift sind. Eine bahnbrechende Ernährungsform für eine gesunde und ausgeglichene Lebensweise!

MINIMEALS - Die bequemste Lösung für deine Gesundheit!
1. Mit nur 2 MINIMEALS + 2 Glas Wasser am Tag profitierst du von über 180 gesundheitlichen Vorteilen.
2.Mit acht MINIMEALS pro Tag (800 kcal) erhältst du auf natürliche Weise alle essentiellen Nährstoffe, die dein Körper benötigt.
3. Möchtest du Körperfett abbauen? Dann kannst du ganz einfach alle 60 - 90 Minuten ein MINIMEAL genießen und deinen Körper ketogen ernähren. Zwei MINIMEALS enthalten nur 200 kcal und können eine vollwertige Mahlzeit von 700 kcal ersetzen. 100 kcal verteilen sich auf 33% E, 30% F + 28% KH und 9% Ballaststoffe.

Entdecken Sie das Besondere an MINIMEALS – Naturbündel voller essentieller Nährstoffe!

Das Einzigartige an MINIMEALS liegt in ihrer natürlichen Zusammensetzung, die alle essentiellen Nährstoffe in der richtigen Dosierung liefert. Im Vergleich zu Obst und Gemüse bieten MINIMEALS bei gerade einmal 10 % des Volumens eine optimale Nährstoffbalance.
Eine weitere Besonderheit ist der reduzierte Zuckergehalt und der erhöhte Proteingehalt im Vergleich zur herkömmlichen pflanzlichen Ernährung!


Damit unterstützen MINIMEALS eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Darüber hinaus tragen MINIMEALS aktiv zum Umweltschutz bei, da sie bis zu 95 % weniger Ressourcen verbrauchen. Durch geringere Anbauflächen, weniger Lebensmittelabfall und Müll wird die tägliche Anwendung nicht nur bequem, sondern auch umweltfreundlich.

MINIMEALS sind eine einfache und nachhaltige Möglichkeit, sich optimal mit essentiellen Nährstoffen zu versorgen und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Probiere es aus und erlebe die Naturkraft in jeder Mahlzeit!

a) 8 Minimeals decken mehr als 100% des Tagesbedarfs aller Nährstoffe - bei nur 800 kcal
b) Registrieren und Vorteile genießen - Fragen dazu? Melde dich gerne.
c) Du kannst jederzeit im Studio welche probieren - kostenlos ! Ruf gerne an.

Anleitung zum Registrieren (keine Bestellung notwendig!)
1. Per Handy
2. Per PC/Laptop

Vorteil eines Accounts:
1. Du sparst 20%
2. Du nimmst am Bonusprogramm teil (Bargeld!)
3. JEDERZEIT kündbar
4. Gesund ernähren und Geld verdienen? GENAUSO ist es !!!

Melde dich gerne ! Oder abonniere unseren WA-Kanal. Oder beides ;-)

Kontaktiere uns